Sonntag, 3. Juni 2007

Sonntag Nachmittag

Was ist prädestinierter dafür, als an einem Sonntag nachmittag ins Kaffeehaus zu fahren....

Und noch schnell ein Bild:

blauesBild_fertig

Es heißt "Die blaue Landschaft" und entstand an einem Sommertag 2004. Dieses Bild gibt bei genauerer Betrachtung Einblick in die Schönheit der Werke der Natur und ist zugleich eine Beruhigung für die Seele.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Kindermalkurse
Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, ob ich...
KarlG - 12. Aug, 16:24
Ein Bild für die Zeitung
KarlG - 9. Jun, 14:31
Impressum
Karl Grübl Heuberg 8 4441 Behamberg g.g.behamberg @...
KarlG - 5. Jun, 10:01
Sonntag Nachmittag
Was ist prädestinierter dafür, als an einem Sonntag...
KarlG - 3. Jun, 15:25
Das ist eines meiner...
Das ist eines meiner "modernen" Bilder....
KarlG - 2. Jun, 19:42

Suche

 

Status

Online seit 6179 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Aug, 16:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren